Schwangerschaftsshooting

32. - 36te Woche | Im Freien oder im Studio | inkl. 10 hochauflösende Dateien | 5 Abzüge in 13x19 o. Poster 50x70 | passwortgeschützte Onlinegalerie | inkl. Accessoires | Farbe und schwarzweiß 

Die Schwangerschaft ist eine der aufregendsten, schönsten und unvergesslichsten Zeiten im Leben einer Frau. Das eigene Kind im Bauch zu spüren ist ein einzigartiges Gefühl, an das man sich sein Leben lang gern erinnert. Gegen Ende der Schwangerschaft lohnt es sich, eine Erinnerung an diese Gefühle zu schaffen.

189€

32. - 36te Schwangerschaftswoche

60 Minuten Shooting innen / außen

10 Dateien auf USB Stick

1 Poster 50x70 oder 5 Drucke 13x19

3 Monate passwortgeschütze Onlinegalerie

Bilder in Farbe & Schwarzweiß

außschließlich bearbeitete Bilder zur Ansicht

inkl. Papa, Geschwister und Hund

inkl. Accessoires (Kleider, Tücher, Haarbänder, etc.)

Alle Infos vor dem Shooting

Termin

Die perfekte Zeit für Schwangerschaftsfotos ist zwischen der 32ten und 36ten Schwangerschaftswoche. Bitte vereinbare rechtzeitig einen Termin bei mir. Das Shooting kann im Freien oder auch im Studio stattfinden.

Vor dem Shooting

Suche dir Zuhause in Ruhe mehrere Kleidungsstücke für die Fotoaufmahmen aus. Dazu gehören u.a.: Unterwäsche-Sets, Hotpants, Negligees, Blusen, Jeans und T-Shirts. Wichtig bei Zweiteilern ist, dass sie zusammenpassen und nicht unterschiedlich gemustert sind. Bringe bevorzugt schwarze und weiße, bzw. einfarbige Kleidung mit.

Du kannst dir auch gern aus meinem Vorrat an Kleidern und Tüchern, sowie Haarbändern etc. mehreres aussuchen.

Für deinen Partner bzw. deine Kinder:

Stimmt die Farben aufeinander ab. Zum Beispiel tragen alle Jeans und ein weißes Shirt.

Wichtig:

Bilder mit dem Partner bzw. Kind(ern) gehören zum Shooting dazu. Ein Accessoire eurer Wahl, z.B. ein Ultraschallbild, erste Schuhe oder ein Plüschtier, dürft Ihr gerne mitbringen. Dein Makeup sollte dezent sein, bitte kontrolliere auch Deine Fingernägel. Pausen sind jederzeit möglich. Die Kleidung, die du auf dem Weg zu mir trägst, sollte bequem sein und nicht einschneiden.

Das Shooting

An diesem Tag steht dein Babybauch im Rampenlicht. Wir treffen uns pünktlich am vereinbarten Ort. Komme ausgeruht und mit guter Laune da hin. Wir besprechen den Ablauf und dann geht es auch schon los. 

Nach dem Shooting

Die Auswahl und Bearbeitung der Bilder dauert bis zu 4-5 Wochen. Ihr bekommt von mir eine Nachricht mit allen Informationen zur Onlinegalerie. Aus dieser wählt Ihr eure Bilder aus. Nachdem ihr eure Bestellung gemacht habt bekommt ihr eure Abzüge direkt aus der Druckerei zu euch nach Hause und eure Dateien auf dem USB Stick per Post von mir oder ihr ladet sie euch ganz einfach herunter.

Ein paar Beispiele für Kleider und Bodies aus denen du aussuchen kannst siehst du hier:

menu