Neugeborenenshooting

im Studio | 25 hochauflösende Dateien | 10 Drucke in 13x19 | inkl. Accessoires | Mama & Papa | Geschwister | Details | Portraits | Ganzkörperaufnahmen | Bilder in Farbe und schwarzweiß

Die Schwangerschaft ist eine der aufregendsten, schönsten und unvergesslichsten Zeiten im Leben einer Frau. Das eigene Kind im Bauch zu spüren ist ein einzigartiges Gefühl, an das man sich sein Leben lang gern erinnert. Gegen Ende der Schwangerschaft lohnt es sich, eine Erinnerung an diese Gefühle zu schaffen.

349€

in den ersten 14 Tagen nach der Entbindung

2,5 Stunden Shooting im Studio

25 Dateien auf USB Stick

10 Abzüge in 13x19

3 Monate passwortgeschütze Onlinegalerie

Onlinebestellmöglichkeit

nur bearbeitete Bilder zur Ansicht

inkl. Accessoires (Mützen, Tücher, Decken, Körbe, etc.)

inkl. Papa, Geschwister und Hund

Bilder in Farbe und Schwarzweiß

Das gehört zum Shooting

Alle Infos vor dem Shooting

Termin

Wir vereinbaren einen Termin erst nach der Entbindung! Eine Terminvereinbarung vor der Geburt ist nicht nötig und kaum einzuhalten. Bitte informiere dich bei mir während der Schwangerschaft, wenn du Fragen zum Shooting hast. Ruf mich innerhalb der ersten 3 Tage nach der Geburt an, um einen Termin auszumachen.

Vor dem Shooting

Packe alle Sachen und Utensilien, die dein Kind braucht, wie gewohnt ein und bringe sie mit zum Shooting. Dazu gehören Windeln, Feuchttücher, Milch (Flasche oder Brust) und eventuell einen Schnuller. Du darfst gerne ein Accessoire deiner Wahl zum Shooting mitbringen.

Wichtig für Mama und Papa:
Die Kleidung für das Shooting bitte farblich abstimmen. Ob Bluse, Hemd oder Shirt ist dir überlassen. Wähle Oberteile aus, die höchstens dezente Aufdrucke und Muster haben. Packe Wechselkleidung ein, falls dein Kind während des Shootings sein Geschäft macht und es dich trifft. Dein Makeup sollte dezent sein, bitte kontrolliere auch deine Fingernägel. Tattoos und Piercings sind ausdrücklich erlaubt. Trage bitte keine Uhren oder auffälligen Schmuck. Ziehe deine Kleidung für das Shooting nicht Zuhause an, sondern ziehe dich während des Shootings hier um. Nimm dir eine Kleinigkeit zum essen mit.

Vorab möchte ich noch wissen, welche Farben du an deinem Kind gern magst. Ich bereite Körbe mit Decken und Tüchern usw. vor. Dann können wir entspannt ins Shooting starten.

Das Shooting

Im Studiozimmer sind es 26-28 °C, also zieh dich nicht zu warm an. Für das Stillen bzw. Flasche geben ist immer Zeit eingeplant. Du darfst während des Shootings gerne Fragen stellen. Im Vordergrund des Fotoshootings steht das Baby. Bilder mit Mama, Papa und ggf. Geschwistern sind Teil des Paketes und kosten nichts extra. In meinem Studio habe ich verschiedene Accessoires wie Tücher, Körbe, Decken, Mützen, usw. vorrätig.

Um diese „aufregende Zeit“ für das Neugeborene so angenehm wie möglich zu gestalten, hat meine Erfahrung mir gezeigt, dass es besser ist, das Geschwisterkinder später nach kommen. Es wäre also gut, wenn ihr schon ein Kind habt, das der Papa etwa 75 Minuten später mit dem Kind nachkommt. Es ist mir sehr wichtig, dass Ihr wisst, dass Euer Kind bei mir in sicheren Händen ist. Neugeborene reagieren sehr empfindlich auf die Gefühle der Eltern. Wenn du also Bedenken hast oder unsicher bist ist es wichtig, mit mir darüber zu sprechen. Oft werde ich gefragt, wie viele Sets dabei sind. Ich lege mich aber da nicht fest. Ich richte mich ganz nach eurem Kind. Das können also 3 Sets sein oder aber 6. Wir werden gemeinsam das Beste geben und wundervolle Erinnerungen schaffen.

Nach dem Shooting

Die Auswahl und Bearbeitung der Bilder dauert bis zu 4 Wochen. Ihr bekommt von mir eine Nachricht mit allen Informationen zur Onlinegalerie. Aus dieser wählt ihr eure Bilder selbst aus. Nachdem ihr eure Bestellung gemacht habt bekommt ihr eure Abzüge direkt aus der Druckerei zu euch nach Hause und eure Dateien auf dem USB Stick per Post von mir oder als Download, wenn es schneller gehen soll.

menu