Kinder- und Familienshooting

Im Studio oder im Freien | Kinder und Familien | 10 hochauflösende Dateien | 5 hochwertige Drucke in 13x19 | Portraits | Ganzkörperaufnahmen | Momentaufnahmen

Fotos unserer Kinder und Familien sind Zeitzeugen von unschätzbarem Wert. 

Sie fangen die schönsten Etappen unseres Lebens ein, wecken Erinnerungen in uns und versetzen unsere Gedanken in vergangene Zeiten.

249€

im Studio oder im Freien

inkl. Vorgespräch

90 Minuten Shooting

inkl. 10 Dateien als Download & 5 Drucke in 13x19

inkl. Eltern und Geschwisteraufnahmen

inkl. Accessoires (Decken, Körbe, Haarbänder...)

verschiedene Sets

passwortgeschütze Onlinegalerie

Onlinedruckerei zum Bestellen

Aufnahmen in Farbe und schwarzweiß zur Auswahl

inkl. Bildbearbeitung

inkl. Versand

Alle Infos vor dem Shooting

Termin

Bitte vereinbare deinen Termin mindestens 6-8 Wochen im Voraus. Kinder- und Familienshootings sind sowohl im Freien als auch im Studio möglich. Wenn du gern ein Shooting bei dir Zuhause möchtest dann informier dich direkt bei mir! Euer Haustier darf selbstverständlich auch gern dabei sein. Bitte informiert mich vorab darüber, wer alles dabei ist.

Vor dem Shooting

Stimmt eure Kleidung farblich aufeinander ab, z.B. Jeans und T-Shirt. Packe für dein(e) Kinde(r) mindestens einmal Wechselkleidung ein und bringe auch eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken mit. Wenn du Fragen zur Auswahl hast kannst du dich gern bei mir melden.

Das Shooting

Für Aufnahmen im Studio gilt: Die Kleidung für die Fotos bitte erst bei mir im Studio anziehen! Das Shooting musst du an diesem Tag bar bezahlen oder vorab per Paypal oder Überweisung. Du kannst gern ein Accessoire deiner Wahl zum Shooting mitbringen.

Das Kindershooting ist für ältere Kinder geeignet, die schon eigenständig sitzen und/oder laufen können und dabei werden nur Aufnahmen vom Kind gemacht. Gern auch Geschwisterbilder o.Ä.

Das Familienshooting ist perfekt für die Familie, wie es der Name schon sagt. Die Bilder mit den Eltern gehören also dazu und kosten nicht extra. Egal wie viele Geschwister es sind, diese können alle beim Familienshooting ohne Aufpreis mit fotografiert werden. Das ist auch eine tolle Möglichkeit für ein Oma & Opa Shooting oder jede andere Familienkombination.

Nach dem Shooting

Die Auswahl und Bearbeitung der Bilder dauert bis zu 4-5 Wochen. Ihr bekommt von mir eine Nachricht mit allen Informationen zur Onlinegalerie. Aus dieser wählt ihr eure Bilder aus. Nachdem ihr eure Bestellung gemacht habt bekommt ihr eure Abzüge direkt aus der Druckerei zu euch nach Hause und eure Dateien sofort als Download.

menu