Ein besonderer Anlass

im Studio oder im Freien | 1 Stunde | Weihnachten, Geburtstag, Einschulung oder einfach so | Portraits | Ganzkörperaufnahmen | 5 Dateien | 5 Drucke 13x19 | inkl. Accessoires

Es gibt viele verschiedene und besondere Anlässe seine Lieben zu beschenken! Geburtstage, Einschulung, Ostern und Weihnachten zum Beispiel, um Erinnerungen zu schaffen an diese Ereignisse. Viele Momente im Leben sind es wert, festgehalten zu werden. Einfach so, um sich später gemeinsam die Bilder anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen.

99€

1 Stunde Shooting

inkl. 5 Dateien als Download

inkl. 5 Drucke in 13x19

inkl. Accessoires

nur bearbeitete Bilder zur Ansicht

3 Monate passwortgeschützte Onlinegalerie

alle Bilder in Farbe und schwarzweiß zur Ansicht

Alle Infos vor dem Shooting

Termin

Damit deine Bilder pünktlich zu den feierlichen Anlässen fertig sind, ist es wichtig, dass du die Bearbeitungszeit von bis zu 4 Wochen berücksichtigst. Vereinbare deinen Termin deshalb frühzeitig! 

Das Shooting musst du an diesem Tag bar bezahlen oder vorab per Paypal oder Überweisung.

Auch kurzfristig sind noch Termine möglich. Bitte ruf mich dazu an, dann kann ich schauen, ob ich etwas frei habe.

Vor dem Shooting

Informiert mich bitte über den Anlass des Shooting und bereitet euch darauf vor. Sucht euch passende Kleidung raus. Diese bringt ihr dann zum Shooting mit. Bei Kindern ist es vom Vorteil mehrere Sachen mitzubringen, falls auch mal was gewechselt werden muss. Wenn ihr eure Kleidung farblich abstimmt wirkt das auf den Bildern immer sehr harmonisch. Wenn dazu Fragen sind, meldet euch einfach bei mir und ich berate euch.

Das Shooting

Die Aufnahmen sind sowohl im Freien als auch im Studio möglich. Aufnahmen wie bei einem Neugeborenenshooting sind hier nicht möglich. 

Ich habe in meinem kleinen Studio viele Sachen und Accessoieres und wir können diese auch bei eurem Shooting nutzen. Weihnachten beispielsweise dekoriere ich liebevoll alles bevor ihr zu mir kommt. Natürlich könnt ihr auch aus meinen Kleidungsstücken etwas Passendes für euch auswählen.

Nach dem Shooting

Die Auswahl und Bearbeitung der Bilder dauert bis zu 4-5 Wochen. Ihr bekommt von mir eine Nachricht mit allen Informationen zur Onlinegalerie. Aus dieser wählt Ihr eure Bilder aus. Nachdem ihr eure Bestellung gemacht habt bekommt ihr eure Abzüge direkt aus der Druckerei zu euch nach Hause und eure Dateien als Download.

menu